View Single Post
Old 07-01-2014   #6
Nam_Dat
R3 Hảo Kiếm Khách

Mentioned: 2 Post(s)
Tagged: 0 Thread(s)
Quoted: 74 Post(s)
Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5Nam_Dat Reputation Uy Tín Level 5

Mấy ku ở VN đúng là dịch vật ,còn đoạn sau nó o hiểu nên vờ luôn,làm gì có chuyện Robben xin lổi vì trái phạt đền đó dưới đây là nguyên văn được trích từ yahoo Deutschland

Zuvor hatte sich Robben für eine "Schwalbe" entschuldigt - beim entscheidenden Elfmeter soll aber alles mit rechten Dingen zugegangen sein. "Ich muss zugeben, dass ich mich in der ersten Halbzeit habe fallen lassen, das hätte ich wirklich nicht tun sollen", sagte der Bayern-Star:

"Das war dumm." Diese Aussagen wurden wiederum von niederländischen Verband KNVB in einer offiziellen Stellungnahme am Montag dementiert. Die Statements seien falsch interpretiert worden, so der KNVB.

Beim Foul von Mexiko-Kapitän Rafael Marquez in der Nachspielzeit, der zum 2:1-Siegtreffer durch Elfmeterschütze Klaas-Jan Huntelaar (90.+4) führte, sei er aber definitiv am Fuß getroffen worden, betonte Robben
Nam_Dat_is_offline   Reply With Quote
The Following User Says Thank You to Nam_Dat For This Useful Post:
tonycarter (07-01-2014)
Quay về trang chủ Lên đầu Xuống dưới Lên 3000px Xuống 3000px

Page generated in 0.10994 seconds with 10 queries